×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.06.2012
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Arsenal Wittenberg: Biba, Double Fantasy und Dress & Co. kommen hinzu

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.06.2012


Knapp vier Monate vor der Eröffnung des neuen Shopping-Centers in Wittenberg, haben jetzt auch Biba, Double Fantasy sowie Dress & Co. einen Mietvertrag unterschrieben. Grund zur Freude bei den Projektentwicklern MIB und OFB, die gemeinsam mit Jones Lang LaSalle und dem Center-Management der GermanReal kooperieren, denn nun liegt die Vermietungsquote bei 95 Prozent.
Mit Double Fantasy zieht eine Mode- und Schuhboutique in das Arsenal, die zugleich einen professionellen Änderungsservice anbietet. Das Angebot von Double Fantasy umfasst Marken wie Xadoo, Tiggers, ella und Tuzzi. Auch Biba wird mit einem Fashionstore zur Centereröffnung im Oktober präsent sein. Das international agierende Modelabel spricht die selbstbewusste, modeinteressierte und trendbewusste Frau ab 30 an.
Bei Dress & Co. kann man Markennamen wie Polo Ralph Lauren, Boss Orange, Guess, Diesel, Hüftgold und Amor & Psyche finden. Die Vielfalt des Angebotes richtet sich an modebegeisterte Männer und Frauen. Neben dem Arsenal ist Dress & Co. im Nova Eventis und dem A10-Center vertreten.
Mit dem erreichten Mietermix und den neuen Mietvertragsabschlüssen sei sichergestellt, dass sich der Claim des Arsenal "Welt.Kultur.Shopping" erfüllen werde.

Foto: OFB Projektentwicklung

© Fabeau All rights reserved.