Veröffentlicht am
20.06.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Aubade baut POS bei Galeria Karstadt Kaufhof aus

Veröffentlicht am
20.06.2021

Aubade treibt seine stationäre Präsenz auf dem deutschen Markt weiter voran. Das französische Lingerie-Label als Teil der Schweizer Calida Group erweitert dazu die Anzahl der POS bei Galeria Karstadt Kaufhof.

Im kommenden Herbst launcht das französische Lingerie-Label erstmals eine Swimwear-Kollektion für Männer. - Aubade


Aktuell hat Aubade zwei Corner in Frankfurt und Hamburg in Betrieb genommen. Zum Ende des Jahres sollen Dresden und Köln hinzukommen, wie die neue Markenchefin Samar Vignals gegenüber FashionNetwork.com erklärt.

Außerdem soll im Juli eine Brand Corner von Aubade im KaDeWe starten, neben der bereits bestehenden im Oberpollinger in München

Im Herbst startet Aubade außerdem erstmals eine Swimwear-Kollektion für Männer, die aus recyceltem Polyester gefertigt und mit dem französischen Schwimmweltmeister Camille Lacourt promotet wird. 

In Bezug auf das Design wollte der Weltklasseschwimmer an einer Boardshort-Form für maximalen Komfort im Wasser und am Strand einem Stil festhalten, die der Surfwelt nahe steht. Die Surfshorts mit Karpfen-Print werden in rot und blau erhältlich sein. Mit Camille Lacourt wurde außerdem ein spezielles Label geschaffen, das den Stoff und die Verpackung ziert.

Die Kollektion soll ab dem November über die eigenen Boutiquen, im Einzelhandel und den weltweiten Onlineshop von Aubade vertrieben werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.