Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.04.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Aubade eröffnet auf dem Ku'damm in Berlin

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.04.2012


Noch in diesem Sommer wird Aubade auf den Kurfüstendamm 46 in Berlin ziehen, um den Kunden luxuriöse Damenunterwäsche anzubieten. Das Dessous-Label wird das 110 Quadratmeter große Ladenlokal übernehmen, in dem bislang der Maßschneider Volkmar Arnulf sein Geschäft führte. Dabei handelt es sich um eine Top-Lage: In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Stores von René Lezard, Wolford und Etienne Aigner.
"Die Lage gewinnt fast täglich an neuem Glanz hinzu. Zuletzt wurde etwa bekannt, dass in dem ambitionierten Neubau des Kurfürstendammes 195, direkt gegenüber vom kommenden Aubade-Standort, neben Strenesse und Boggi Milano auch Philipp Plein und Escada eröffnen werden", kommentiert Antonia Heitzeberger, Senior Maklerin des Immobilienexperten Lührmann am Standort Berlin.
Das Dessou-Label Aubade gehört neben Calida zur Schweizer Calida-Gruppe. Die Gruppe beschäftigt insgesamt rund 1.400 Mitarbeiter. Beide Labels werden in 70 Ländern über den gehobenen Fachhandel, führende Warenhäuser und eigenen Stores vertrieben. Außerhalb von Deutschland wurden bereits Aubade-Stores in Kopenhagen, Brüssel, Monaco, Annecy sowie je zwei Läden in London und Paris eröffnet. Noch in diesem Sommer sind weitere Store-Eröffnungen in London und Madrid geplant.

Foto: Aubade

© Fabeau All rights reserved.