×
Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
19.01.2017
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Authentic Brands Group arbeitet mit Movantia in Europa zusammen

Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
19.01.2017

Authentic Brands Group heuert Agentur Movantia als Lead Agentur für ABG’s Brand Portfolio in Europa an. Movantia kümmert sich außerdem um das Lizenzgeschäft und den Markenaufbau im Mittleren Osten und Indien.


Authentic Brands Group arbeitet mit Movantia in Europa zusammen. - Authentic Brands Group/Tretorn

 
Der Fokus Movantia’s liegt auf der Unterstützung von Marken, Celebrities, Entertainment- Properties, Herstellern und Verkäufern in ihrem Mode-, Sport- und Luxury-Brand Lizenzgeschäft. Movantia übernimmt bei AGB vorrangig deren schnell wachsendes Portfolio an Celebrities, Mode und Sportmarken unter anderen Marilyn Monroe, Muhammad Ali, Shaquille O’Neal, Prince, Aéropostale, Frederick's of Hollywood und Tretorn.
 
„Wir freuen uns Movantia als unseren Partner bekannt zu geben“, sagt John Erlandson Chief Revenue Officer der Authentic Brands Group. „Ihr weltweiter Erfolg im Lizenzgeschäft passt perfekt zu unserem Portfolio. Mit ihrer Unterstützung erweitern wir den Bekanntheitsgrad unserer Marke in den wichtigsten internationalen Märkten.“

2016 ging die Authentic Brands Group schon Partnerschaften mit ‚Dr. J‘ Julius Erving und der Sängerin Thalía Sodi ein. Das auf Markenentwicklung spezialisierte Unternehmen erwarb außerdem innerhalb eines Konsortiums mit der Simon Property Group und General Growth Properties den Bekleidungseinzelhändler, Aéropostale. Die Wiedereröffnung der 500 US-Filialen durch das Konsortium erfolgte im Januar.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.