×
Veröffentlicht am
14.07.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Baldessarini macht Raphael Hauber zum Produktmanager

Veröffentlicht am
14.07.2022

Baldessarini hat einen neuen Produktmanager für die Konfektion: Raphael Hauber verantwortet in Herford seit Monatsbeginn die Tailored-Abteilung des Menswear-Labels. Er tritt die Nachfolge von Holger Schmidt an, der innerhalb der Ahlers Group zu Pierre Cardin gewechselt war. 

Raphael Hauber verantwortet in Herford seit Monatsbeginn dieTailored-Abteilung des Menswear-Labels. - BALDESSARINI


Hauber verantwortet in seiner neuen Position das Segment Anzüge, Mantel, Anzugteile und klassische Hosen sowie exklusive Kapselkollektionen, wie die neu eingeführte White Collection für das Hochzeits-Segment..

Zuvor führte Hauber zehn Jahre seine eigene Marke "Raphael Hauber", deren Kollektionen regelmäßig in Paris, Berlin und Tokio vorgestellt wurden. Zuletzt war Hauber neun Jahre bei S.Oliver, u.a. als Senior Designer Tailored für Black Label und zwei Jahre als Senior Designer für das Circular Knit-Sortiment der Mainmarke verantwortlich.

"Ich freue mich sehr für die Tailored-Abteilung verantwortlich zu sein. Das bedeutet für mich vor allem wieder modischer und progressiver in meinen Designs zu sein und konzeptioneller arbeiten zu können“, kommentiert
Hauber seinen Eintritt bei dem deutschen Contemporary-Label.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.