Veröffentlicht am
29.01.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Baldessarini mit neuem Vertriebschef für Deutschland

Veröffentlicht am
29.01.2021

Erste personelle Amtshandlung: Florian Wortmann ist seit knapp vier Wochen neuer Geschäftsführer von Baldessarini. Nun hat der Modemanager seine erste Personalentscheidung getroffen. Neuer Sales Director National des Menswear-Labels wird Grischa Gladen.

Grischa Gladen wird neuer Vertriebschef von Baldessarini. - Ahlers AG


Beide kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit in Hersbruck, wo Wortmann für die Création Gross die progressive Linie CG - Club of Gents aufgebaut hat. 

Gladen war dort zehn Jahre als Head of Costumer Retail/E-Commerce und hatte die Hersbrucker schließlich einige Monate vor Wortmann im Sommer 2020 auf eigenen Wunsch verlassen.

Die Vertriebsleitung für Baldessarini auf dem deutschen Markt soll der 53-Jährige nun zum 1. März übernehmen. 

Mit ihm habe an einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der die Themen Vertriebsstrategie und Digitalisierung konsequent vorantreiben werde, zeigt sich Wortmann überzeugt. 

Baldesarini gehört seit August 2006 zur Ahlers AG. Die Premium-Marke beliefert rund 460 Kunden im In- und Ausland und betreibt sechs Monobrand-Stores. Davon sind fünf Partner-Stores.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.