Veröffentlicht am
22.04.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Baldessarini mit neuer Geschäftsführung

Veröffentlicht am
22.04.2015

Christine Jonski übernimmt zum 1. Juli die Geschäftsführung der Ahlers-Marke Baldessarini. Gemeinsam mit Creative Director Lasse Holger Mitterhusen und Sales Director Markus Freyer, soll Christine Jonski das Profil der Marke weiter schärfen und die erfolgreiche Entwicklung fortführen, heißt es seitens des Unternehmens.

Neue Baldessarini-Chefin: Christine Jonski. - Ahlers

Die gelernte Bekleidungsingenieurin kommt von der Hauber-Gruppe und war dort seit 2000 als kaufmännische Geschäftsführerin tätig. Sie folgt auf Burkhard Stuhlemmer, der Ende Januar nach sechs Jahren auf dem Posten ausgeschieden war. 
 
Bei dem Nürtinger Strick-Spezialisten verantwortete die 47-Jährige die Zentralbereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Beschaffung und Logistik für die Tochterfirmen Luisa Cerano, Hauber Int. Mode und Sporlastic.

Vor ihrem Eintritt in die Geschäftsführung bei Hauber zeichnete sie ab 1994 in verschiedenen leitenden Positionen im Unternehmen unter anderem für Personal, Controlling und IT verantwortlich. Von 1990 bis 1994 arbeitete sie bei Hugo Boss im Bereich der Technischen Organisation.
 
Baldessarini konnte im Geschäftsjahr 2013/14 entgegen dem Markttrend erneut zweistellig um 16 Prozent wachsen. Aktuell macht dem Label aber, wie allen Ahlers-Marken im Premium-Segment, das schlechte Russland-Geschäft zu schaffen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.