×
Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
02.02.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Balenciaga gönnt sich eine Kampagne mit Starbesetzung

Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
02.02.2022

Die "Freunde" von Balenciaga vereinen sich in der neuen Kampagne des Luxushauses, die nicht unbemerkt bleiben dürfte. Denn ihr Porträt wird im Großformat auf einigen der berühmtesten Gebäude der Welt projiziert, wie beispielsweise dem Théâtre de la Ville in Paris. Dabei handelt es sich unter anderem um Isabelle Huppert, Kim Kardashian und Justin Bieber, der im ersten Rang der Runway-Schauen der Kering-Tochter gesichtet wurde.


Isabelle Huppert - Stef Mitchell Balenciaga


Kim Kardashian, die lange die Muse von Olivier Rousteing bei Balmain war und vor Kurzem in einer Zusammenarbeit mit Fendi ihre eigene Linie Skims in Szene gesetzt hat, näherte sich seither dem Luxushaus Balenciaga und dessen Kreativdirektor Demna Gvasalia. Bereits mehrmals machte Kardashian an besonderen Anlässen mit erstaunlichen Outfits von sich reden, die von Gvasalia ausgewählt wurden.

Alle drei posierten in vertrauter Umgebung vor dem Objektiv des australischen Fotografen und Künstlers Stef Mitchell. Kim Kardashian zeigte sich in ihrem Haus in Calabasas, dem Quartier der Stars in Los Angeles, Isabelle Huppert in ihrer Wohnung in Paris. Auch das Model Tommy Blue wurde zu Hause fotografiert, während seine Kollegin Marie-Agnès Diene ihr Künstlerstudio bevorzugte. Justin Bieber wählte sein Lieblingsstudio in Los Angeles.


Kim Kardashian - Stef Mitchell Balenciaga


Die Markenbotschafter tragen jeweils Looks mit den jüngsten Entwürfen und ikonischen Modellen von Balenciaga, die direkt online auf der Website des Hauses bestellt werden können. Die Bilder werden im Verlauf der Saison in mehreren Schritten veröffentlicht.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.