Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.07.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Barbie posiert für P&C im kleinen Schwarzen

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.07.2010



Barbie, die ca. 20 cm große Fashionikone, unterstützt die Marketing-/Salesaktion der Düsseldorfer Modehauskette. Passend zum Motto „Das Kleine Schwarze – ein Riesenthema“ wird die Plastikpuppe in zwölf Variationen mit den schwarzen Kleid zu erwerben sein. Das Gruppenbild in Schwarz wird in den Schaufenstern zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit der 51-jährigen Blondine hat Tradition: bereits im vergangenen Sommer kooperierte Peek & Cloppenburg mit dem Spielzeughersteller Mattel und brachte anlässlich des 50. Geburtstages von Barbie eine Glamour-Style-Kollektion heraus.
Im Rahmen der diesjährigen Barbie-Aktion, die am 16. August startet, bietet P&C acht nachtschwarze Kleidchen von Mariposa, Joseph Janard und der Eigenmarken Jake’s und Montego in der Preislage von 59,90 Euro bis 139,90 Euro an.

Foto: P&C/Mattel

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Kampagnen