Veröffentlicht am
09.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Basler ernennt neuen Vertriebsleiter DACH

Veröffentlicht am
09.10.2020

Die DOB-Marke Basler verstärkt ihr Team und ernennt Gerhard Bauer zum neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Gerhard Bauer übernimmt die Vertriebsleitung der DACH-Region für Basler - Basler

 
Gerhard Bauer punkte mit langjähriger Branchenerfahrung in der Textilindustrie, so Basler. In verschiedenen Positionen verantwortete er unter anderem für die Marken Frank Walder und Tussi den weltweiten Vertrieb.
 
"Mit seiner vielseitigen Erfahrung und Expertise im Vertrieb besetzt Gerhard Bauer eine für Basler entscheidende Position. Wir freuen uns sehr, dass er uns beim weiteren Aufbau der Marke unterstützt und unser Team verstärkt", sagt Geschäftsführerin Nikola Ingenhoven.

Als Vertriebsleiter für die DACH-Region soll Bauer Basler erfolgreich im Markt positionieren und weiterentwickeln. "Die Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen von Basler – perfekte Passform, großartige Materialien und erstklassige Qualität – stehen dabei im Vordergrund", so Basler.
 
Parallel dazu sollen Maßnahmen aktiviert werden, um einen wichtigen Schritt in Richtung Modernität zu gehen. Das Modeunternehmen habe weiterhin seine Kernmärkte in der DACH-Region, Europa und Russland.
 
Trotz der aktuellen Lage blicke Basler sehr zuversichtlich und positiv in die Zukunft. Die Führungsriege der Traditionsmarke arbeite konsequent und kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Marke sowie an einer stetigen Erweiterung der Distributionskanäle.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.