Veröffentlicht am
15.09.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bazaarvoice mit neuem Head of Sales für Central Europe

Veröffentlicht am
15.09.2021

Fabian Eckerl ist neuer Head of Sales Central Europe bei Bazaarvoice. Eckerl ist seit Anfang des Monats bei dem Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-Generated Content (UGC) an Bord.

Fabian Eckerl ist neuer Sales Manager. - Bazaarvoice


Eckerl soll das Vertriebsgeschäft im DACH-Raum, den Benelux-Ländern sowie Osteuropa leiten und ausbauen. Ein Fokus werde dabei "auf dem Rückgrat der deutschen Wirtschaft, den mittelständischen Unternehmen liegen", heißt es in einer Mitteilung.

Nach diversen Stationen bei Vodafone und Telefónica war Fabian Eckerl die vergangenen sieben Jahre bei Salesforce in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Vertrieb tätig. Er war unter anderem am Aufbau des Vertriebsteams für Automatisierungslösungen im Marketing in der Schweiz beteiligt und leitete zuletzt ein Sales-Team für den süddeutschen Raum.

"Die Corona-Pandemie hat dem E-Commerce einen gewaltigen Schub gegeben. Mit Hilfe authentischer und vertrauensvoller Inhalte können Marken und Händler die Loyalität von Konsumenten gewinnen und ausbauen, genau hier ist Bazaarvoice der perfekte Partner", so der Vertriebsexperte.

Bazaarvoice wurde 2005 gegründet und verfügt neben dem Hauptsitz in Austin, Texas über Standorte in Nordamerika, Europa, Asien und Australien. 

Von der Suche nach Produkten, über das Entdecken und den Kauf bis zu einer potenziellen Empfehlung von Produkten hilft Bazaarvoice Marken und Einzelhändlern, ihre Kunden zu erreichen. 

Im Netzwerk von Bazaarvoice werden jeden Monat nutzergenerierte Inhalte von mehr als einer Milliarde Konsumenten erzeugt und zum Shoppen genutzt. Hierzu zählen Bewertungen, Fragen und Antworten sowie Fotos – und das auf über 11.500 internationalen Marken- und Einzelhändler-Websites. 


 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.