Veröffentlicht am
11.05.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Benetton: Nathalie Schneider als Verantwortliche für den Verkauf in Nordeuropa

Veröffentlicht am
11.05.2012

In den letzten beiden Jahren wurde das Top-Management und die Struktur bzgl. der Business Units für die Kernmarken umstrukturiert und nun gibt die italienische Textilgruppe seiner Organisation den letzten Schliff.
Nachdem Barbara Tacchini, ehemalige Marketing Direktorin Europa bei Levi’s, als «head of buying & in-store activation» kürzlich eingestellt wurde, hat Benetton die Französin Nathalie Schneider für den Verkauf in Nordeuropa bestimmt.
Letztere arbeitete ebenfalls für die amerikanische Marke, von der sie die französische Filiale geleitet hat. Genau wie Mister You, der die Zügel für die Designabteilung im Jahr 2011 in die Hand genommen hat. Aber “das ist ein Zufall”, wie Benetton sagt. Trotzdem wird präzisiert, dass es sich « um einen neuen Arbeitsplatz handele, bei dem der Manager in Paris wohnhaft sein müsse ».


Die Firma aus Treviso hat in der Tat seine Aktivitäten in zwei große Zonen aufgeteilt. Die eine Zone wird vom Norden gebildet, zu dem auch Deutschland gehört und die andere Zone wird vom Süden gebildet.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.