Veröffentlicht am
04.07.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Berlin Fashion Week: Hugo stellt Capsule Collection mit Liam Payne vor

Veröffentlicht am
04.07.2019

Kein Defilee, kein Messeauftritt, stattdessen ein Konzert: Hugo hat die Berlin Fashion Week genutzt, um seine aktuelle Capsule Collection mit Liam Payne vorzustellen. Der britische Singer-Songwriter trat in der ehemaligen Papierfabrik im Wriezener Carree vor rund 1.000 geladenen Gästen auf und gab einige seiner Songs zum Besten. 

Liam Payne bei seinem Auftritt in Berlin. - HUGO


Die minimalistische Struktur und die hohen Decken der ehemaligen Papierfabrik im Osten der Stadt boten einen angemessenen Hintergrund für die Enthüllung der Kapsel, die Apparel, Schuhe und Accessoires umfasst. An den Entwürfen im Wechselspiel von Evening- und Casualwar war Liam Payne maßgeblich beteiligt. Ein Chevron-Motiv spielt auf ein Tattoo des Sängers an.
 
Die "See now, buy now"-Kollektion konnten Kunden noch am selben Abend über Instagram shoppen. Ab sofort vertreibt Hugo Boss die Kollektion seiner progressiv ausgerichteten Linie weltweit über den eigenen Online-Shop hugo.com und ausgewählte Stores. 

Im Anschluss bekamen die Gäste der Auftaktveranstaltung genossen zudem eine Vorschau auf die Berlin-inspirierte Frühjahr/Sommerkollektion erhaschen, bevor der Abend in die Aftershow-Party überging. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.