Veröffentlicht am
30.03.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bershka startet mit neuer Beauty-Linie

Veröffentlicht am
30.03.2017

Die jungen Nachwuchs-Musikerinnen und Influencer Mercedes Oller, Princess Nokia und Laurel sind die Kampagnen-Gesichter der neuen Kosmetik-Kollektion des Unternehmens, die ab Ende März verkauft wird.

Princess Nokia ist eine der drei Markengesichter der neuen Bershka-Kampagne. - Bershka

 
Bershka präsentiert seine Beauty-Kollektion mit Produkt beschreibenden Hashtags wie #EyeLikeKit oder #OmgVolume auf den Markt.
Das Sortiment umfasst Lippenstifte, Eye-Shadows, Eyeliners, Mascara und Make-Up-Entferner, jeweils mit detaillierten Gebrauchsanweisungen. Alle Produkte sind frei von Paraben und wurden nicht an Tieren getestet.
 
„Ich liebe es bei jedem Auftritt anderes Make-up zu tragen. Je extremer, desto besser. Ich liebe Glitzer und trage immer Sterne unter meinen Augen. Es ist für mich wie eine Zeitreise in die 60iger Jahre. Damit fühle ich mich einzigartig und wie in einer anderen Dimension“, erklärt Mercedes Oller, die Sängerin und Gründerin der Band Las Robertas.

Bershka hat mit jeder der Künstlerinnen ein Video gedreht, welches ihren Tagesablauf, ihre Hobbys und Schmink-Tipps, wie sie ihr Make-up auf der Bühne verwenden, zeigt. So wie es für jede Stimmung den richtigen Song gibt, gibt es für jeden Anlass das richtige Make-up. Die „Beauty by Bershka“-Linie ist ab dem 30. März in den Geschäften und online erhältlich.
 
Bershka gehört zur spanischen Intidex-Gruppe und öffnete den ersten Store im April 1998. Im August 2011 wurde in Berlin das erste Bershka-Ladengeschäft in Deutschland eröffnet. Seit September 2011 gibt es Bershka auch Online in Deutschland, Frankreich, Griechenland, Polen, Italien, Holland, Portugal, als auch Spanien, UK und China.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.