Veröffentlicht am
02.03.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Betty Barclay: Head of E-Commerce kommt von Mytheresa

Veröffentlicht am
02.03.2022

Neue Leitung im E-Commerce: Die Betty Barclay Group hat Anna-Carina Maerz als neue Head of E-Commerce an Bord geholt. Sie kommt von Mytheresa und folgt auf Johannes von Roth-Bandick, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um die Funktion des Geschäftsführers in einem Fashion Start-up zu übernehmen.

Anna-Carina Maerz ist neue Head of E-Commercein Nußloch. - Betty Barclay Group


Anna-Carina Maerz hat ihre Tätigkeit in Nußloch zum Monatsbeginn aufgenommen. "Wir freuen uns mit der Expertise, die Frau Maerz im Fashion-Online-Business mitbringt, eine Schlüsselposition im Digital-Bereich neu zu besetzen und damit insbesondere unseren eigenen Online-Shop sowie das Marktplatzgeschäft weiter vorantreiben zu können", so Robert Küper, CEO der Betty Barclay Group.

Maerz war beim Münchener Luxury-Retailer Mytheresa in den letzten sieben Jahre in leitenden Funktionen als Head of Customer Experience und zuvor Team Leader Business Development International verantwortlich.

Das Markenportfolio der Betty Barclay Group umfasst die Marken Betty Barclay, Betty & Co, Cartoon, Gil Bret, Vera Mont, Public. 2020 hat die Gruppe den DOB-Filialisten Zero übernommen. Weltweit beschäftigt Betty Barclay derzeit über 1.400 Mitarbeiter.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.