Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.06.2013
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bikini Berlin – Temporary Shopping Gallery jetzt im WWW

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.06.2013



Neu im World Wide Web: Der Bikini Berlin Online-Shop
Eine erste Preview auf das Shoppingerlebnis von Bikini Berlin gibt es nun auch online. Im neuen Online-Shop können limitierte Produkte erworben werden, die in Kooperation mit ausgewählten Designern und Brands entstanden sind. Ganz nach dem Bikini-Berlin-Motto ‚Lebe anders‘, spiegeln die Produkte des Online-Stores Lebensfreude, intelligenten Konsum sowie nachhaltiges Wachstum wider. Bereits im Oktober 2012 präsentierte sich das zukünftige Shoppingcenter der Öffentlichkeit. In zu Showrooms umfunktionierten Überseecontainern wurden die ersten Bikini-Berlin-Produkte angeboten. Aufgrund des Bauvorhabens musste die Temporary Shopping Gallery Ende April 2013 schließen und findet nun in den digitalen Räumen ihr neues Zuhause.
Zu den Labels gehört unter anderem Est. in Hell. Das hippe Newcomer Label entwarf speziell für das Haus in der Nähe des Zoos eine T-Shirt Variation. Auch Lala Berlin steht wie kein zweites Label für den urbanen Berlin-Chic und präsentiert einen weiteren Artikel der Bikini-Berlin-Kollektion: ein aus 100% Kaschmir bestehender Triangle Strick- Schal. Auch Olaf Hajek, einer der weltweit gefragtesten und erfolgreichsten Illustratoren, hat exklusiv für Bikini Berlin ein Produkt entworfen: einen auf 100 Stück limitierten, handsignierten Kunstdruck, der seine Vision vom Gebäudekomplex an der Budapester Straße widerspiegelt.
Was darf in der neuen hippen Shoppingwelt nicht fehlen? Das „Marstaller for Bikini Berlin iPad Sleeves“. In Zusammenarbeit mit dem Münchener Traditionsunternehmen Marstaller sind in aufwendiger Handarbeit gearbeitete iPad-Sleeves entstanden. Gefertigt aus recycelter Bauzaunplane von dem Großprojekt Bikini Berlin, handelt es sich bei jedem Exemplar um ein Unikat.

Foto: Bikini Berlin

© Fabeau All rights reserved.