Veröffentlicht am
18.01.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bikini Berlin setzt Zusammenarbeit mit William Fan fort

Veröffentlicht am
18.01.2021

Das Bikini Berlin und Designer William Fan setzen ihre Kooperation fort. Pünktlich zum Start der Berlin Fashion Week und anlässlich des fünften Geburtstages der Concept Shopping Mall ist ein Key Wallet im ikonischen Design der Birthday Bag von 2019 entstanden.

Das Key Wallet von William kann ebenso als Cross Body wie als Belt Bag getragen werden. - BIKINI BERLIN


Das Key Wallet kann um den Hals, als Cross Body oder als Belt Bag getragen werden. Es besteht aus zwei separaten Pouches, die an einer langen Schlaufe befestigt sind. Der urbane Print wird in zwei Farbvarianten gelauncht: Dunkelblau-Silber und Koralle, die Signature-Farbe der Mall.

"Zum Jubiläum wollte ich mit der Birthday Bag einen simplen Klassiker erschaffen, der nahezu zu jeder Garderobe passt. Nun konnte ich ein passendes Key Wallet kreieren, das durch Funktionalität und klare Formsprache überzeugt", erklärt William Fan die Kreation. 

"Wir freuen uns, dass die Kooperation mit William Fan 2021 verlängert wird. Der Berliner Designer hat in diesem einzigartigen Accessoire-Impulse der Hauptstadt eingefangen", so Antje Leinemann, Geschäftsführerin bei Bikini Berlin, über die erneute Zusammenarbeit.

Die diesjährige Kooperation mit dem gefeierten Designer ist gleichzeitig der Startschuss der Bikini Berlin "Collectibles": Im jährlichen Turnus will die Concept Shopping Mall künftig ein Item mit einem anderen Designer entwerfen und in der Mall launchen.

Der Verkauf und Onlineauftritt startet zur Fashion Week am 18. Januar zum Beginn der Berlin Fashion Week. Das limitierte Key Wallet wird für 45 Euro direkt im Onlineshop von William Fan und nach Ende des Lockdowns in der Concept Shopping Mall bei LNFA vertrieben. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.