Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.01.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Billabong mit neuer Global General Managerin

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.01.2014



Susan Branch ist neue Global General Managerin für Billabong Women
Billabong Womens hat Susan Branch, die bereits über 20 Jahre Erfahrung im Management von globalen Fashion-Unternehmen hat, als neue Global General Managerin verpflichtet. Seit Anfang dieses Jahres soll sie ihre Erfahrungen im Wachstum und der Neuausrichtung der Marke in ihrer neu geschaffenen Position einbringen. "Im Einklang mit der bei unserer letzten Hauptversammlung festgelegten strategischen Ausrichtung, werden wir uns auf unsere großen Marken konzentrieren ", sagte Billabongs CEO Neil Fiske. "Wir sehen enorme Wachstumschancen für Billabong Womens, weshalb wir diese neue Position geschaffen haben, um das volle Potential ausschöpfen zu können."
Susan Branch hat zahlreiche Führungspositionen in der Industrie begleitet. Zuletzt war sie Senior Vice-President und Global Head of Product für Roxy/Quiksilver, sowie von 2010 bis 2013 Präsidentin & GM für Roxy in Amerika. Auch hat Branch umfangreiche Erfahrungen im Produkt-Design, Merchandising, Marketing und im Vertrieb.
In den vergangenen Monaten wurden bereits Ed Leasure als Präsident für Billabong  Amerika und Jean-Louis Rodrigues offiziell als europäischer GM ernannt.

Foto: Billabong

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Sport
Business