Von
Fabeau
Veröffentlicht am
08.04.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Blacky Dress mit neuer Chefkreativen

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
08.04.2013



Blacky Dress Berlin: Eva Renes soll die Neuausrichtung der Kollektionen begleiten
Eva Renes ist gekommen, um frischen Wind zu Blacky Dress Berlin zu bringen. „Wir sind davon überzeugt, dass sie die entscheidenden zukunftsorientierten Maßnahmen zur erfolgreichen Etablierung der Blacky Dress Berlin Kollektion einleiten wird. Dies natürlich in Verbindung mit unserem ausgezeichneten Team“, freute sich Markus Dejori, CEO der Frank Henke Mode GmbH, über den Neuzugang. Renes folgt der langjährigen Chefdesignerin Kirsten Albers nach, von der sich das Unternehmen erst vor einigen Monaten getrennt hatte.
Als Head of Design wird Renes sich nicht nur die Kollektionserstellung auszeichnen, sondern ihre Kenntnisse auch bei den Fashionshows und dem Retail-Geschäft einfließen lassen. Insbesondere ihr Know-How im Bereich Retail sind für das Berliner Unternehmen von Bedeutung, da in im Rahmen der neuen Expansionsstrategie eine Reihe von weiteren Monobrand-Stores eröffnet werden sollen.
Eva Renes kommt von der Hugo Boss AG, wo sie zuletzt als Design Consultant Womenswear und von 2008 bis Mitte 2012 als Team Leader Creative Management Boss Black Women tätig war. Davor folgten Stationen als Designerin Apparel für Puma, dem Street Fashion Label von Markus Klosseck ame’kei sowie bei der Santex Moden GmbH. Die gebürtige Niederländerin hat Modedesign an der Accademia Italiana studiert.

© Fabeau All rights reserved.