Von
Fabeau
Veröffentlicht am
11.12.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Blue Fire Jeans: Zwei Neue für Design und Vertrieb

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
11.12.2012



William Georges ist der neue Creative Director für Blue Fire
Das Denimlabel Blue Fire hat nach der Trennung von Mario Siebert, der bis Oktober diesen Jahres Marketing und Vertrieb verantwortete, zwei Positionen im Unternehmen neu besetzt. William Olaf Georges verantwortet seit November als neue Creative Director die Kollektionen. Neben der Neuausrichtung der Kollektion ist er auch für das Brand Management zuständig und soll das Oberteilangebot ausbauen. Georges kommt aus L.A., wo er u.a. für Rock & Republic und die Heidi Klum Collection by Jordache tätig war.

Frank Götz bleibt dem Feuer treu

Ebenfalls neu an Bord ist Frank Götz, der zuletzt Firetrap Deutschland-Geschäftsführer war. Der 47-Jährige übernimmt ab 1. Januar 2013 den internationalen Vertrieb der Jeansmarke. Er und Georges berichten an den CEO und Unternehmensinhaber Hiralal Alwani.

Eigene Human Rights Kollektion

Blue Fire ist Teil der Sejour Moden GmbH aus Neuss, die aktuell rund 800 Kunden hat und über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Produktion, Beschaffung und Vertrieb verfügt. Blue Fire engagiert sich darüber hinaus auch ehrenamtlich und unterstützt mit dem Verkauf einer eigens kreierten Kollektion, der „Blue Fire Human Rights“ und der Unterstützungdes Vereins be your won hero e.V. langfristig ein Schulprojekt in Südafrika.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business