Veröffentlicht am
28.08.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Blue Tomato expandieren in den Niederlanden

Veröffentlicht am
28.08.2019

Blue Tomato setzen auf den niederländischen Markt. Am Donnerstag, 29. August, will der österreichischer Boardsport- und Lifestylespezialist eröffnet seinen zweiten Shop in den Niederlanden eröffnen

Blick auf den Kassenbereich im Utrechter Store. - Blue Tomato


Nach dem Marktstart in Utrecht im November 2018 zieht der Retailer mit einem 400 Quadratmeter großen Shop im Zentrum von Amsterdam ein. Der neue Shop umfasst drei Ebenen und liegt in der Kalverstraat 193-195.

"Es freut uns sehr, dass wir schon weniger als ein Jahr nach dem erfolgreichen Start in Utrecht unsere Präsenz in den Niederlanden weiter verstärken und nun auch einen Shop in Amsterdam eröffnen können", sagt CEO Adam Ellis.

"Wir verfügen in den Niederlanden schon seit Jahren über sehr viele Online-Kundinnen und -Kunden, dementsprechend wichtig ist dieser Markt und auch die Erweiterung des hiesigen Standortnetzes für uns", so Ellis weiter. 

Zur Eröffnung sind bis Sonntag, 1. September, verschiedene Opening Specials sowie eine große Party im "Amsterdam Roest" sowie eine Skate Session im Shop geplant

Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle.

In den letzten Jahren wurde auch die Präsenz im stationären Handel weiter ausgebaut, Blue Tomato betreibt in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden rund 40 Geschäfte.

Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller.




 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.