Veröffentlicht am
25.07.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Borbonese beendet deutsche Pop-up-Tour auf Sardinien

Veröffentlicht am
25.07.2022

Borbonese haben ihre Retail-Tour in Deutschland mit einem großen Finale beendet: Auf die Pop-up-Stores im KaDeWe, Oberpollinger und Alsterhaus folgte vor wenigen Tagen die Eröffnung einer temporären Sommer-Boutique auf Sardinien.

Die deutschen Influencerinnen Jackie und Maxime im Store von Borbonese in Porto Cervo auf Sardinien. - Borbonese


Der neue Store liegt an der Hafenpromenade von Porto Cervo. Zur Eröffnung kooperierte die Turiner Luxusmarke mit den deutschen Influencerinnen Cheyenne Tulsa Porcher, Maxime Möckl und Jacky Zelwis. 

Beim Ladenbau setzt Borbonese auf einen Hybrid zwischen Boutique und Kunstgalerie. Das modulare Konzept soll in den kommenden Monaten auf alle neuen Stores der Marke ausgeweitet werden, um die eigenen Taschen-Kollektionen und Accessoires noch dynamischer präsentieren zu können. Möbel aus nachhaltigen Materialien wie Kork treffen dabei Video-Screens und Neon-Elemente. 

"Die Wahl von Porto Cervo für die Eröffnung einer Sommer-Boutique ist Teil unserer Strategie auch auf internationaler Ebene größtmögliche Sichtbarkeit zu erlangen. Kreativität, digitale Innovation, Nachhaltigkeit, ohne das historische Erbe der Marke zu vernachlässigen - das ist für die nahe Zukunft der Marke maßgeblich.", erklärt CEO Alessandro Pescara.

Das Sortiment in der sardischen Sommer-Boutique umfasst ausgewählte Modelle der Kollektionen für Herbst/Winter 2022, u.a. die neue IT-Tasche Epoque, die 011 aus La Granda-Leder und Special Editions der nachhaltig ausgerichteten Strapcycle-Linie, die aus speziellem Segeltuch und recyceltem Polyester hergestellt wird.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.