×

Boss präsentiert Kapselkollektion mit Caro Daur

Veröffentlicht am
15.09.2020
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Boss präsentiert die erste Kapselkollektion in Kooperation mit Influencerin Caro Daur. Die Zusammenarbeit sei das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft zwischen der deutschen Jungunternehmerin und Ingo Wilts, Markenvorstand der Hugo Boss AG.

Caro Daur in Boss - Boss


"Eine Zusammenarbeit mit Caro bringt unsere Kleidung in einen Kontext. Starke, erfolgreiche Frauen wie sie inspirieren uns. Für mich ist sie das perfekte Beispiel für die moderne Boss-Frau", sagt Ingo Wilts.
 
Die Kollektion besteht aus 15 Kleidungsstücken und zwei Accessoires, die Freizeit- und Businessmode verschmelzen lassen. Entstanden sind unter anderem zeitlose Trenchcoats und Strickwaren aus Baumwolltwill und weichen Modalmischungen.

Wilts und Daur sind dabei der eleganten Ästhetik der Marke treu geblieben und haben ihre individuellen Stilansätze miteinander verschmolzen und klassische Artikel aus der Boss Womenswear-Produktreihe überarbeitet.
 
"Ich versuche immer strategisch zu sein, wenn ich Pieces kaufe. Ich mochte die Idee, eine Kapsel mit Must-Have-Stücken zu entwerfen, die für jeden Anlass geeignet sind", so Caro Daur.
 
"Boss curated by Caro Daur" ist ab 01. Oktober in Boss Stores und online erhältlich.

Copyright © 2020 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.