Veröffentlicht am
24.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Boss und Porsche launchen Capsule Collection

Veröffentlicht am
24.02.2022

Boss und Porsche bringen zum Frühjahr/Sommer 2022 ihre siebte gemeinsame Kollektion auf den Markt. Der amerikanische Rapper Future, der bereits in der am 26. Januar gestarteten Kampagne #BeYourOwnBoss als neuer Markenbotschafter von Boss angekündigt wurde, ist auch das Gesicht der neuen Kampagne von Boss und Porsche.

Future ist das neue Gesicht von Boss und Porsche - Boss

 
Die beiden deutschen Marken vereine modernes Design und scharfe Silhouetten, diese Gemeinsamkeit habe man auch in der neuesten Capsule Collection aufgenommen, erklärt Boss. Die Kollektion unterstreiche dies "mit einem mühelos coolen Vibe und einem neuen Kampagnen-Star, der seine Träume verfolgt und jeden Tag seine Wahrheit lebt". 
 
Bei der Porsche x Boss Frühjahr/Sommer 2022-Kollektion stehen hochwertige Essentials im Rampenlicht, darunter Sweatshirts, Sneakers und Polos in klassischem Schwarz, Marineblau und Weiß mit leuchtenden Aquatönen. Ein Highlight seien die Lederjacken, die handwerkliches Können und technische Präzision vereinen.

"Die Porsche x Boss-Kollektion wurde für all diejenigen entworfen, die bereit sind, jede Chance zu ergreifen und den Wandel voranzutreiben, und bietet Vielseitigkeit und einen außergewöhnlichen Stil für jede Gelegenheit", so Boss.
 
Die Capsule Collection ist ab sofort online und in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.