Veröffentlicht am
20.04.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Brands4friends künftig ohne Nina Pütz

Veröffentlicht am
20.04.2020

Nina Pütz hat Brands4friends verlassen. Laut eines Auszugs aus dem Handelsregister vom 30. März ist Pütz nicht mehr Geschäftsführerin des Shopping-Clubs. Auch auf der Website des Unternehmens ist die 41-Jährige nicht mehr aufgeführt. Gegenüber FashionNetwork.com wollte das Unternehmen die Personalie nicht weiter kommentieren. Auch über eine Nachfolgeregelung wurde nichts bekannt. 

Nina Pütz ist nicht mehr CEO von brands4friends. - Archiv


Pütz war Ende 2011 als Head of Buying & Business Development bei den Berlinern an Bord gegangen und seit Sommer 2018 CEO des Shoppings-Clubs. Zeitgleich wurde Norbert Domek zum COO ernannt. Pütz hatte den Verkauf von Brand4friends von Ebay an die Investmentgesellschaft Regent, LP im vergangenen Jahr intensiv mit vorangetrieben. 

Brands4friends ist ein Online-Shopping-Club für Fashion und Lifestyle und gehört zu den Online-Shopping-Pionieren Deutschlands. Im September 2017 feierte das Berliner Unternehmen, das am Standort Berlin rund 250 Mitarbeiter beschäftigt, 10-jähriges Jubiläum. 

Das Angebot von Brands4friends für die Mitglieder umfasst rund 2.000 Marken aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Sport, Wohnen und Technik. 

Die Führungsebene des Shopping-Clubs besteht neben COO Norbert Domek weiterhin aus CMO Torsten Wolf, CTO Sebastian Possner und CPO Andreas Grimm. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.