Veröffentlicht am
10.10.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Brax feiert mit Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger in Innsbruck

Veröffentlicht am
10.10.2021

Brax feiert den Start der neuen Kapsel mit Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger auch in Österreich. Rund 300 Gäste waren dafür am vergangenen Donnerstag in das Tiroler Modehaus Feucht in Innsbruck gekommen. 

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger haben im Modehaus Feuchtdie erste Lab-Kapsel vorgestellt. - BRAX


Nachdem sich die beiden Spitzensportler ihren Weg durch die Gäste gebahnt hatten, präsentierten sie ihre Lieblingsstücke aus der Brax-Lab-Kollektion.

"Die Kapsel mit Anleihen aus dem Performance-Sport ist unseren Markenbotschaftern Ana und Bastian wie auf den Leib geschneidert – wer könnte die Outfits authentischer präsentieren als die beiden selbst", so Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax.

Das Feedback der Kunden auf Brax Lab sei fantastisch. "Wir sind sehr stolz darauf, mit Brax Lab eine topmodische Kollektion entworfen zu haben, die eine neue Zielgruppe begeistert und positiv auf die Markenwahrnehmung einzahlt."

Bei einem Torwandschießen konnten die Gäste das prominente Paar später auch noch sportlich herausfordern und signierte Fußbälle gewinnen. "Der Abend war ein voller Erfolg", sagt Leopold Feucht, Inhaber des Modehauses Feucht. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.