Von
Fabeau
Veröffentlicht am
12.01.2015
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bread & Butter: Auf den Straßen von Berlin

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
12.01.2015



B&B Back to the street: Deutlich kleiner, aber nach wie vor hoch interessant
Schluss ist noch lange nicht. Auch wenn Müller seine ursprüngliche Version einer Guerilla Tradeshow mit Eisstockschiessen und Verpflegung vom Weihnachtsmarkt nicht realisieren kann, findet die Januar-Ausgabe der Bread & Butter nun doch in abgespeckter Version unter dem Motto „Back to the street“ statt.
Rund 40 Marken, darunter Namen wie Cinque, Drykorn, Herrlicher, K.O.I, Mavi, Nigel Cabourn, Pantherella oder Stetson, werden ihre H/W-Kollektionen im Blue Yard (Münzstraße 21) sowie in den Räumlichkeiten des Bread & Butter-Headoffices (Münzstraße 13) präsentieren. Mit dabei sind auch Denham und Nudie Jeans, die im Blue Yard ja ohnehin ihre Heimat haben, sowie Campus, die ja schon vor Weihnachten angekündigt haben, ein Pop-Up-Showroom in der Münzstraße zu beziehen. Auch die eher progressive Menswear-Marke CG-Club of Gents wird einen rund 150 Quadratmeter großen Showroom in der Münzstraße beziehen. Vertriebsgeschäftsführer Ralph Böhm ist zuversichtlich, dass die unkonventionelle Plattform gegenüber der eigentlich anvisierten Messe in nichts nachsteht, und dass „die relevanten Entscheider und Einkäufer den neuen Standort besuchen werden“ - und das soll sich lohnen, denn die Hersbrucker wollen „eine der besten Kollektionen, die je unser Haus verlassen hat“ zeigen.
Auch Karl-Heinz Müller blickt optimistisch auf die Veranstaltung: „Ich freue mich sehr, like-minded People mit Auszügen aus ihren Kollektionen dabei zu haben und quasi zu uns "nach Hause" einzuladen. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Industrie, Handel und natürlich der Presse“, sagt er und läd die Branche zum Get-Together am Dienstagabend in den Hof des Blue Yards ein.
Die BREAD & BUTTER – Back to the Street guerilla tradeshow ist an allen drei Ausstellungstagen ab 10 Uhr für Fachpublikum und Presse geöffnet. Eine Akkreditierung im Vorfeld ist nicht notwendig.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Messen