Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.05.2013
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Bread & Butter zeigt alle Bestseller

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.05.2013



Die Bestseller Group macht die Bread & Butter zum "Place to Be"
Zur kommenden Ausgabe, die vom 2. bis 4. Juli unter dem Motto „CONNECT“ steht, begrüßt die Bread & Butter die gesamte Bestseller Gruppe auf dem Gelände. In der Vergangenheit waren ausgewählte Marken wie das Vero Moda-Sublabel Y.A.S (früher Very by Vero Moda) oder Vila in den Hallen vertreten. Im Juli werden sich alle zwölf Marken J. Lindeberg, Jack & Jones, Junarose, Mamalicious, Name It, Only, Object, Outfitters Nation, Pieces, Selected, Vero Moda und Vila komprimiert auf einer Fläche von 6.000 Quadratmetern im Hangar 1 des ehemaligen Flughafen Tempelhofs präsentieren. Damit rutscht die Besteller-Gruppe weiter ins Messegeschehen. In den letzten drei Saisons hatte das dänische Familienunternehmen ihr Markenportfolio in Form einer eigenen Hausmesse unter dem Namen "The Place to be" in der Arena am Spreeufer gezeigt.
„Mit der Bestseller Group erweitern wir unser Markenportfolio um einen vielseitigen und wichtigen Handelspartner für den internationalen Fachhandel. Die Marken des dänischen Unternehmens sind progressiv, kontemporär und sehr erfolgreich. Bestseller auf der Bread & Butter, das passt, wir freuen uns auf eine für alle Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Messechef Karl-Heinz Müller.
Auch Anders Holch Povlsen, Geschäftsführer und Inhaber der Besteller Group, freut sich darauf, sein Unternehmen an der „modischen Front“ zu präsentieren. Bestseller gehört mit knapp 2,5 Mrd. Euro Umsatz zu den größten europäischen Bekleidungsunternehmen und ist neben 3.000 eigenen Chain Stores bei rund 12.000 Multibrand- und Department-Stores in über 53 Ländern weltweit vertreten. Povlsen selbst, der die Leitung des Unternehmens mit 28 Jahren von seinen Eltern übernommen hat, wurde kürzlich in die Liste der Forbes-Milliardäre aufgenommen. Das Magazin schätzt sein Vermögen auf rund 1,37 Mrd. Euro und damit hat der 40-jährige Däne es auf Rang 589 der Reichsten-Liste geschafft.

© Fabeau All rights reserved.