×
Veröffentlicht am
12.05.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Breuninger mit neuer Führungsspitze in Düsseldorf

Veröffentlicht am
12.05.2022

Breuninger hat David Zimmermann zum zweiten Geschäftsführer des Flagshipstores in Düsseldorf ernannt. Seit Mai leitet er zusammen mit Andreas Rebbelmund den Standort im Kö-Bogen.

David Zimmermann ist neuer Geschäftsführer bei Breuninger in Düsseldorf - Breuninger

 
Mit seiner neuen Führungsposition kehrt David Zimmermann zu Breuninger zurück. Zimmermann war bereits von 2015 vier Jahre lang als Abteilungsleiter Herren Premium in Düsseldorf tätig. Vor seiner Rückkehr machter er über drei Jahre Station als Area Sales Manager bei Oberpollinger in München.
 
Andreas Rebbelmund freut sich über seinen neuen Führungspartner, wie er über sein Linkedin Profil mitteilt: "Welcome back, David Zimmermann. Im Sport heißt es ja immer, man kommt noch stärker zurück. Getreu diesem Motto freue ich mich umso mehr, nach deiner Rückkehr zu Breuninger, mit dir gemeinsam unseren Flagship-Store in Düsseldorf zu leiten", so Rebbelmund.

Rebbelmund ist seit 14 Jahren bei Breuninger als Geschäftsführer tätig. 2012 startete er in leitender Funktion im Stuttgarter Standort, seit 2013 leitet er das Flagship in Düsseldorf.

Breuninger betreibt derzeit 13 Standorte, darunter zwei Flagship-Stores in Stuttgart und Düsseldorf, sowie einen eigenen Online-Shop. Ende 2023 eröffnet das Unternehmen ein weiteres Flagship im Westfield Hamburg-Überseequartier.

Henning Riecken wird den neuen Standort in Hamburg leiten. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 2018 im Unternehmen und war bis 2020 Teil der Geschäftsführung des Flagship-Stores in Stuttgart.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.