Veröffentlicht am
15.07.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Buffalo angelt sich Hoermanseder und Michalsky

Veröffentlicht am
15.07.2019

Buffalo war nicht nur Teil des Show-Debuts von Bill Kaulitzs MDLA im Rahmen der AYFW, sondern hat die gerade zu Ende gegangene Berlin Fashion Week genutzt, um relativ dezent zwei Designer-Kooperationen anzukündigen: mit Marina Hoermanseder und Michael Michalsky. 

Der bekannte Berliner Designer hatte einige Schuh-Designs bereits auf seine aktuelle Kollektion abgestimmt. - ATELIER MICHALSKY/BUFFALO


Bei Michalskys Defilee, der offiziellen Closing Show der MBFW trugen Topmodels wie Toni Dreher und Simone Kowalski bereits Styles des Schuhlabels. Als besonderes Highlight hatte der Designer drei Stiefeletten in Pastelltönen auf seine seine Kollektion abgestimmt.

"Die exklusiv für die Fashionshow designten Schuhe leiten für uns den Auftakt der gemeinsamen Kollaboration Michalsky x Buffalo ein", erklärt CEO Mirko Ostendörfer und ist sich sicher, mit Michalsky den richtigen Partner "für selbstbewusste und starke Designs" gefunden zu haben.

Die ersten Buffalo-Modelle aus der Feder Michalskys sollen für Herbst/Winter 2020 in den Handel kommen.

Insgesamt 13 Schuh-Design präsentierten die Models bei der Show im SEZ. - MARINA HOERMANSEDER/BUFFALO


Marina Hoermanseder rundete ihre grandiose Show im SEZ mit gleich 13 eigenen Buffalo-Modellen ab. "Chunky Silhouetten und laute Farben sind nach wie vor im Trend und wir freuen uns, dass Marina Hoermanseder mit ihren Buffalo-Designs auf ihrer Show für große Begeisterung bei Branchenkennern und Influencern sorgen konnte", kommentiert Arne Züll, Head of Global Marketing bei Buffalo, die Zusammenarbeit.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.