Veröffentlicht am
27.05.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

C. Brühl: Marco Nachtrab wird neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht am
27.05.2015

Matthias Remus wird zum 31. Dezember 2015 seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Rotenburger Hosenspezialisten C. Brühl vertragsgemäß beenden. Zum 1. Juli tritt Maro Nachtrab in die Geschäftsführung ein und wird die Nachfolge des 61-Jährigen dann zum Jahresbeginn 2016 antreten. Durch die gemeinsame Geschäftsführung über sechs Monate hinweg, soll die Kontinuität in der Entwicklung des Unternehmens gesichert werden.

Marco Nachtrab wird neuer Geschäftsführer - C.Brühl

 
Remus verlässt nach acht Jahren als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen. Nach seinem Eintritt im Jahr 2007 konnte er den Negativ-Trend des Unternehmens stoppen und erfolgreich umkehren. C. Brühl steigerte im Jahr 2014 seinen Umsatz um 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 17,5 Mio. Euro.

Marco Nachtrab wird sich in seiner neuen Position im Wesentlichen um die Weiterentwicklung der Markenstrategie und Markenpositionierung im Einzelhandel kümmern. Zuletzt verantwortete er die Position des Head of National Sales bei der Hersbrucker Création Gross, davor war der 43-Jährige mehrere Jahre in der Funktion Director Sales bei dem Neusser Casualanbieter Lerros tätig. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien