Veröffentlicht am
16.04.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

C&A erweitert Connected Retail-Partnerschaft mit Zalando

Veröffentlicht am
16.04.2021

C&A setzt den Rollout seiner Connected Retail-Partnerschaft mit Zalando fort und expandiert in sieben weitere europäische Länder. Ab April werden C&A-Produkte auch auf den Zalando-Plattformen in Österreich, den Niederlanden und Spanien erhältlich sein. Frankreich, Polen, die Schweiz und Belgien sollen später folgen.

C&A bietet die Connected Retail-Option mit Zalando in sieben weiteren europäischen Ländern an - C&A Europe (cunda.de)


Seit dem Start der Zusammenarbeit mit der Online-Plattform in Deutschland im Februar dieses Jahres habe C&A eine positive Kundenresonanz erfahren, die zu den Expansionsplänen geführt habe, erklärt das Unternehmen.
 
"Connected Retail hat sich als ein wichtiges zusätzliches Element der Omnichannel-Strategie von C&A erwiesen. Wir wollen dort sein, wo die Verbraucher Mode einkaufen. Neben unseren eigenen Kanälen ist Zalando eine Plattform, die von modernen, mode- und nachhaltigkeitsorientierten Konsumenten frequentiert wird und daher perfekt zu uns passt", sagt Martijn van der Zee, Chief Merchandise and Sourcing Officer bei C&A Europe.

C&A will in der Zusammenarbeit mit Zalando vor allem sein Angebot an nachhaltigerer Mode wie Cradle-to-Cradle-Kollektionen ausbauen.
 
"Unsere Erfahrungen in Deutschland zeigen uns, dass unsere nachhaltigeren Kollektionen vor allem für Verbraucher interessant sind, die auf der Zalando-Plattform einkaufen", sagt van der Zee.

C&A ist in 21 Ländern tätig. In Europa führt C&A 1.400 Filialen. Die C&A AG ist die Muttergesellschaft von C&A Europa.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.