Von
Fabeau
Veröffentlicht am
20.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

C&A ist die beliebteste Fashion Webseite in Deutschland

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
20.05.2010



Über 510.000 Besucher mehr als im April letzten Jahres besuchten die Webseite des deutschen großen Modefilialisten C&A. Das Unternehmen sieht dadurch seine Multichannel-Kommunikationsstrategie bestätigt, die vorsieht das alle Werbemedien, also auch im Fernsehspots, Plakate und Printanzeigen auf die Webseite und den Onlineshop verweisen.
Zusätzlich wirkte sich sicherlich die Zusammenarbeit mit der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) positiv aus. In dem Werbespot und den Anzeigen mit Heidis Mädels wird eine spezielle Abendkleid-Kollektion mit Party-New-York-Feeling beworben.
Auch das seit Anfang April laufende Bonus-Programm „Kaiser-Karte, was durch die „Bild“-Zeitung und am POS beworben wurde, führte weitere Besucher auf die Webseite.
Mal schauen ob, Sara Nuru (die GNTM-Finalistin aus 2009) die gleichen Weberfolge mit ihrer Unterwäschen-Werbung erzielen kann.

© Fabeau All rights reserved.