Veröffentlicht am
14.04.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

CBR Fashion Holding ernennt Jan Rosenberg zum Vorstand

Veröffentlicht am
14.04.2010

CBR Fashion Holding
Jan Rosenberg
CBR Fashion Holding ernennt Jan Rosenberg zum Vorstand. Die Mode-Gruppe, die unter anderem Cecil und Street One vertreibt, hat mit Freude ihren neuen Vorsitzenden präsentiert. Der Vorstandswechsel findet im Septemebr statt; die Stelle wurde zuvor vorrübergehend von Peter Grafoner belegt, der weiterhin im Aufsichtsrat tätig sein wird.

Der 46-jährige Jan Rosenberg war zuvor als Marketingdirektor bei Triumph tätig. Nach einem absolviertem Studium in München, konnte sich der Manager bei Procter & Gamble und der Boston Consulting Group beweisen, bevor er im Jahre 1997 bei Triumph tätig wurde. Bei CBR Holding wird er nun sein Team leiten können dass aus Thomas Schmidt (CFO), Michael Stoll (Street One), Nils Drosin (Cecil), Volker Reeh (OneTouch), Markus Naewie (CBR Companies) und Benedikt Schramm (Verwaltung Mode) besteht.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.