Von
Fabeau
Veröffentlicht am
28.02.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

CPM geht erfolgreich zu Ende

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
28.02.2014



Insgesamt 45 Modeschauen konnten die zahlreichen Besucher der CPM bestaunen
Während der vergangenen vier Tagen auf der Collection Première Moscow (CPM) kamen insgesamt 19.850 Besucher aus 48 Ländern herbeigeeilt, um rund 1.600 Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2014/15 zu bestaunen. „Die CPM ist nach wie vor ein wirtschaftlicher Impulsgeber im osteuropäischen Raum und sie konnte ihre internationale Zugkraft mit allein elf Länderpavillons erneut unter Beweis stellen“, resümiert Christian Kasch, Project Director der CPM.
Gemäß einer Umfrage von ITMM, Internationale Textilmarketing und Management GmbH, gilt die Messe unter den Ausstellern als absolut unverzichtbar, da in ihrem Vorfeld rund 40% der Ordertermine fest fixiert werden. „Die Kunden ordern lieber auf der CPM als in den Showrooms in Moskau, wo täglich nur zwei bis drei aufgrund der Verkehrssituation besucht werden können“, so ein Aussteller aus dem Kids Bereich.
Die einzelnen Segmente der CPM – Kids, Body & Beach, Fashion & Denim, Premium und Styles – waren gut besucht. Auch einige Berühmtheiten waren unter den Besuchern, u.a. präsentierte Model Marcus Schenkenberg im Bereich Fashion & Denim erstmals seine Kollektion.
Die nächste Ausgabe der CPM findet vom 3. - 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

Foto: CPM

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Lingerie
Messen