Veröffentlicht am
18.01.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Calida kündigt Veränderungen im Verwaltungsrat an

Veröffentlicht am
18.01.2021

Im Verwaltungsrat der Calida Holding AG wird es zur ordentlichen Generalversammlung im April 2022 zu Veränderungen kommen. Marco Gadola gibt seine Position im Verwaltungsrat des Unternehmens auf.

Marco Gadola verlässt denVerwaltungsrat derCalida Holding AG - Calida


Marco Gadola wird sich nach elf Jahren im Verwaltungsrat der Calida Holding AG 2022 nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Gadola wird bis im April 2022 weiterhin als Vizepräsident des Verwaltungsrates amtieren. Er wurde im April 2011 erstmals in den Verwaltungsrat der Calida Holding AG gewählt.
 
Der Verwaltungsrat der Calida Holding setzt sich zusammen aus Präsident Hans-Kristian Hoejsgaard, Erich Kellenberger, Lukas Morscher, Gregor Greber, Stefan Porschmann und Nathalie Gaveau.

Die Calida Group umfasst die Marken Calida, Aubade, Millet, Lafuma Outdoor und Lafuma Mobilier. Um das E-Commerce Geschäft zu verstärken, hatte die Calida Group Anfang März 2017 100 Prozent der Anteile an Reich Online Service erworben.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Sursee (Schweiz). Es beschäftigt insgesamt rund 3000 Mitarbeitende. Die Calida Holding AG ist an der SIX Swiss Exchange in Zürich kotiert.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.