Veröffentlicht am
29.08.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Calidas vierter Store in Hamburg

Veröffentlicht am
29.08.2019

Die Calida Group erweitert ihr Retail-Netz und hat vor wenigen Tagen einen weiteren Flagship-Store in Hamburg eröffnet. Der Store in Toplage an der Mönckebergstraße ist wie der Nachbar-Store am Neuen Wall im neuen Omni-Channel- Konzept aufgesetzt, das Calida im vergangenen Herbst lanciert hatte.

Blick auf den vierten Hamburger Store. - CALIDA


Der Ladenbau folgt dem aktuellen des Schweizer Lingerie-Spezialiten "What you see is what you get": von außen transparent und im luftigen Showroom-Look. In den Schaufenstern werden per Digital Signage die Markenwerte wie Nachhaltigkeit, Schweizer Qualität und Design sowie das Omnichannel-Konzept der Marke herausgestellt.  

Beratungsunterstützende Tablets im Innenraum dienen der Verknüpfung von Off- und Online und machen die Waren über alle Kanäle verfügbar. 

Damen- und Herrenkollektion werden zusammen präsentiert. Insgesamt soll die Warenpräsentation deutlich lockerer wirken. Als verlängerte Ladentheke dienen iPads und machen es möglich, weniger Ware vor Ort zu haben und trotzdem alles zeigen zu können.

Blick in den Store. - CALIDA


Zusätzlich sorgen Screens in den Schaufenstern für eine noch größere Sichtbarkeit der Kollektion, und Highlight-Produkte können noch besser hervorgehoben werden.

Für das Opening haben die Schweizer mit der benachbarten "Blumenbinderei" zusammengearbeitet. 

"Wir freuen uns riesig über diesen neuen Store an einer weiteren Top-Lage, wo wir unsere Erfahrungen mit dem Omni-Channel-Konzept weiter ausbauen können", erklärt Markus Weiss, Director Sales B2C & Mitglied der Geschäftsleitung.

Mit dem Store in der Mönckebergstraße ist ist die Schweizer Wäschemarke mit nun mehr vier Stores in Hamburg vertreten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.