Veröffentlicht am
20.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Caprice eröffnet neuen Showroom

Veröffentlicht am
20.11.2018

Das Pfälzer Schuhunternehmen Caprice geht vor dem Beginn der nächsten Orderrunde mit einem neuen Showroom an den Start. Anfang dieser Woche wurde in der Pirmasenser Schuhfabrik des Traditionsunternehmens ein neuer Ausstellungsraum eingeweiht, in dem zukünftig sowohl deutsche wie auch internationale Schuhhändler zu Gast sein werden.

Caprice


Das innenarchitektonische Konzept erstreckt sich auf 80 Quadratmetern und forciert dabei vor allem Caprice als Schuhunternehmen, das stark auf hochwertiges Leder für seine Modelle setzt. Der neue Showroom bietet Platz für über 600 Paar Schuhe und stellt die gesamte Caprice-Kollektion vor.

Schaukästen mit antikem Schuhmacherwerkzeug verweisen auf die lange Historie der Schuhstadt Pirmasens, mit der das in dritter Generation geführte Unternehmen eng verwurzelt ist. "Die Entwicklung der letzten Jahre hat deutlich gezeigt, dass unser Pirmasenser Standort auch in vertriebstechnischen Angelegenheiten zunehmend an Attraktivität gewinnt. Immer mehr Händler machen von der Option Gebrauch, Ordertermine direkt in der Unternehmenszentrale zu vereinbaren", so Geschäftsführer Jürgen Cölsch. 

Es ist bereits der zweite Showroom des Unternehmens. Im vergangenen Sommer öffnete Caprice die Pforten einer neuen Präsentationsfläche in der Detmolder Konzernzentrale. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.