Veröffentlicht am
29.07.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Cara Delevingne ist neues Gesicht von Topshop

Veröffentlicht am
29.07.2014

Nach Kate Moss entscheidet sich Topshop jetzt für ein Model, das oft als deren Erbin angesehen wird und präsentiert seine neue Kampagne für Herbst/Winter 2014/15 mit Cara Delevingne.

Cara Delevingne für Topshop Herbst/Winter 2014/15


Das bekannte britische Model lief für Topshop bereits über den Laufsteg, ist nun aber zum ersten Mal das Testimonial der Marke. Zum ersten Mal entscheidet sich Topshop dazu, seine Hauptkampagne durch ein einziges Model verkörpern zu lassen. Das Shooting in London wurde von Fotograf Alasdair McLellan durchgeführt.
 
Gleichzeitig mit der Bekanntgabe von Delevingne als neuem Testimonial kündigt Topshop auch seine nächsten Storeeröffnungen an. Das Unternehmen der Arcadia-Gruppe möchte seinen Internationalisierungskurs weiter fortsetzen und setzt dabei auf neue Shops in Hongkong, Amsterdam und vor allem den USA. Dort sind fünf neue Stores geplant. Einer davon ist ein Flagship auf der 5th Avenue in New York, er wird nach dem Geschäft in London am Oxford Circus der zweitgrößte des Unternehmens sein.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.