Veröffentlicht am
02.06.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Cartoon holt Vertriebsdirektor von Gerry Weber

Veröffentlicht am
02.06.2022

Die Betty Barclay Group verstärkt den Vertrieb ihres Tochter-Labels Cartoon: Niko Papadopoulos verstärkt seit Monatsbeginn die Vertriebsleitung der Marke.

Niko Papadopoulos verstärkt seit Monatsbeginn die Vertriebsleitung der Marke.Cartoon. - Betty Barclay Group


Papadopoulos verantwortet künftig die Gebiete Süd-Deutschland, Schweiz und Österreich. Er kommt von Gerry Weber, wo er ein offenbar kurzes Gastspiel als Vertriebsdirektor von gut einem halben Jahr hatte. Seine vorherige Station war Comma, wo Papadopoulos zuletzt als Director Sales für die DACH-Region verantwortlich war.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Papadopoulos als Verstärkung unserer Vertriebsleitung gewinnen konnten und sind davon überzeugt mit ihm die Expansion unserer Marke Cartoon weiter voranzutreiben", so Jörg Labatz, Division Head Cartoon.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.