Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.03.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Cecil sucht neuen Markensprecher

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.03.2011



Zu Ende April wird Nils Drosin, bisher Markensprecher für Cecil, die CBR Fashion Holding verlassen. Drosin gehe aus persönlichen Gründen, teilte das Celler Unternehmen mit. Bis ein Nachfolger für den 35-Jährigen gefunden ist, wird Silvana Degenhardt, die den Designbereich der Marke führt, seinen Aufgabenbereich interimsweise übernehmen.
Drosin startete vor zehn Jahren bei der CBR-Gruppe und übernahm dort den Vertrieb für die Kollektionen von Cecil. Vor vier Jahren übernahm er dann die Markenkommunikation für die Womenswear-Linie, später auch für die Menswear-Linie. Er habe „ein starkes Team formiert, das die Wachstumsstrategie fortsetzen wird, teilte Jan Rosenberg, CEO der CBR-Gruppe.
Bei den anderen CBR-Marken ist Michael Stoll Markensprecher für Street One und Hans-Peter Hiemer für OneTouch.

© Fabeau All rights reserved.