Veröffentlicht am
22.12.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Chantelle: Patrick Vanthillo ist neuer Generaldirektor für Deutschland

Veröffentlicht am
22.12.2015

Nach vier Jahren an der Leitung der deutschen Abteilung der Chantelle Lingerie GmbH hat Michael Mertens das Unternehmen verlassen. Er wird von Patrick Vanthillo ersetzt, zuvor bei der Benelux-Abteilung der französischen Marke.

Patrick Venthillo


Wie sein Vorgänger, der 2012 als Sales Director Deutschland und Österreich bei Chantelle startete, wird Vanthillo die Entwicklung der Marken Chantelle, Passionata und Chantal Thomass übernehmen.

Der Manager ist kein Neuling bei Chantelle, er begann bereits 2005 als Generaldirektor von Chantelle in den Benelux-Ländern.

Zuvor war er sechs Jahre bei Kimberly-Clark als Business Unit Manager sowie fünf Jahre bei Beiersdorf tätig. 

Auf seine vakante Stelle als Leiter der Benelux-Abteilung folgt Katrien Van Den Hende, die zuvor den Kundenkontakt in Benelux leitete.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.