Veröffentlicht am
30.04.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Charles Vögele: Katz ist neuer Verwaltungsratspräsident

Veröffentlicht am
30.04.2015

Die Aktionäre der Charles Vögele Holding haben Max Katz zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats gewählt. Als Vizepräsident gehörte Katz auch zuvor schon dem Gremium an. Der bisherige Präsident Hans Ziegler hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt und ist aus dem Rat ausgeschieden.  

Max Katz ist neuer Verwaltungsratspräsident - Charles Vögele

 
Zusätzlich wurde Remo Masala als neues Mitglied gewählt und Meinrad Fleischmann, der auch zuvor schon dem Gremium angehörte, fungiert ab sofort als Vizepräsident.

Katz ist bereits seit 2012 im Verwaltungsrat von Charles Vögele. Davor fungierte der Schweizer Manager als CFO und Mitglied der Konzernleitung der Kuoni Reisen. Weitere Stationen seiner Karriere inkludieren Mitglied der Geschäftsleitung bei Mars (Effems AG) und Direktor Finanzen & Informatik sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Hürlimann. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.