Veröffentlicht am
25.11.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Cheap Monday stellt Sales Manager für Europa ein

Veröffentlicht am
25.11.2011

Cheap Monday stattet sich mit den nötigen Mitteln aus, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt zu steigern. Die Marke der H&M-Gruppe ist in vollem Aufschwung: Eigene Stores gibt es bereits in Kopenhagen sowie Corners im Selfridges in London. Auch in Frankreich hat die Marke schon den Slim-Trend eingeführt und in 2012 soll ordentlich an der Entwicklung eines Store-Netzes gearbeitet werden. Parallel zu diesem Retail-Angriff arbeitet das Label auch an ihrer Truppenaufstellung. Lautaro Aravena, ehemals bei VF Corp tätig, wurde zum Sales Responsible für Europa ernannt.

Cheap Monday
Lautaro Aravena - Foto DR

Nachdem er zuerst für die schwedische Distributionsgesellschaft MnO International arbeitete, hat er sein eigenes Label namens A.O. Sweden gegründet. Bevor er seinen neuen Posten bei Cheap Monday einnahm, war Lautaro Aravena bei Eastpak als Sales Responsible für die EMEA-Zone und Lateinamerika tätig.

In seiner neuen Funktion wird er sich von Stockholm aus um das Netz der 1800 Verkaufspunkte auf 38 Märkten kümmern und versuchen dieses weiterzuentwickeln. Zudem gehört zu seiner Mission die Repräsentanz der Marke in Spanien und Portugal gezielt zu fördern.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.