×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
29.08.2012
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Christopher H. Peterson ist neuer CFO bei Ralph Lauren

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
29.08.2012



Ralph Lauren hat mit Christopher H. Peterson einen neuen CFO und Senior Vice President. Er wird seine Position zum 24. September antreten. Der 46-Jährige ist in seinem Amt für die globalen Finanz- und IT-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Dabei wird Peterson direkt an COO und President Roger Farah berichten.
Christopher H. Peterson verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Betriebs- und Finanzsektor. Er hielt Positionen beim Konsumgüterkonzern Procter & Gamble inne. Zuletzt war er dort CFO der Sparte Global Household Care.
Bei Ralph Lauren folgt Peterson auf Tracey Davis, die im Juli ihren Rücktritt angekündigt hatte. Senior Vice President Robert Madore hatte seit Ende Juli die Position des CFO interimsweise übernommen.

© Fabeau All rights reserved.