×
Veröffentlicht am
12.11.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Chronext kooperiert mit Breuninger

Veröffentlicht am
12.11.2021

Die Online-Plattform für Luxusuhren Chronext eröffnet zwei Pop-up Flächen bei Breuninger. In den Department-Stores Nürnberg und Düsseldorf erwartet die Breuninger Kundinnen und Kunden in der Vorweihnachtszeit ein exklusives Angebot an Certified Pre-Owned Luxusuhren.

Die Pop-up-Fläche von Chronext bei Breuninger - Breuninger

 
"Wir freuen uns Chronext bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Das erlesene Angebot an ausgewählten Luxusuhren ist passgenau auf unsere Kundinnen und Kunden selektiert und wird auch hinsichtlich Weihnachten einige Augen zum Strahlen bringen", sagt Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Flagship-Store Düsseldorf.
 
Über 7.000 weitere Uhren sind zur Anprobe vor Ort bestellbar, immer von hauseigenen Chronext-Uhrmachern zertifiziert. Die Schweizer Plattform für Luxusuhren verfügt über eine 350 Quadratmeter große Uhrenwerkstatt für die Qualitäts- und Echtheitsprüfung.
  
"Breuninger ist mit seiner 140-jährigen Geschichte und Erfahrung im Bereich Premium Fashion und Luxusgüter der perfekte Partner. Der Pop-up-Store bietet den Kunden eine Auswahl an sorgfältig kuratierten Luxusuhren. So können wir unsere Services und Uhren auch vor Ort erlebbar machen und die Begeisterung mit anderen Uhrenliebhabern teilen", sagt Philipp Man CEO & Co-Founder Chronext.

Die Chronext AG wurde 2013 von Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet, mit dem Ziel, die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes zu vereinfachen und ein einzigartiges Kauferlebnis zu ermöglichen.
 
Das Unternehmen hat neben seinem Hauptsitz in Zug, Schweiz, 13 weitere Standorte in Europa und Asien und beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
 

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.