×
Veröffentlicht am
04.02.2020
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Cinque besetzt Marketingleitung und Womenswear-Vertrieb neu

Veröffentlicht am
04.02.2020

Cinque hat zwei Schlüsselpositionen im Unternehmen neu besetzt: Eva Can übernimmt künftig die Vertriebsleitung DOB und Anne Boss die Marketingleitung. 

Eva Can (l.) leitet künftig den Vertrieb der Womenswear, Anne Boss das Marketing. - CINQUE


Eva Can folgt auf Anja Koschlitzki. Can war seit 2011 für die Marken Taifun und Samoon bei Gerry Weber an der Schnittstelle zwischen Produkt und Vertrieb tätig. Die 34-Jährige soll mit ihrer Erfahrung das Markenprofil und die Ausrichtung der Womenswear von Cinque weiter schärfen und ausbauen.
 
Anne Boss folgt auf Jenny Lamberts. Boss kommt von Digel, wo sie zuletzt die Position des Senior Marketing Managers inne hatte. Davor war sie für Marc Cain tätig.

Mit ihrer Expertise soll sie maßgeblich die einheitliche Kommunikation der Markenstrategie festigen und das Image von Cinque im Markt weiter etablieren.

Beide berichten direkt an Brand Manager Tristan Bolwin.
 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.