×
Veröffentlicht am
30.04.2015
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Codello produziert erneut mit Philippe Vogelenzang 

Veröffentlicht am
30.04.2015

Vergangene Woche hat das Accessoire-Label Codello seine neue Herbst/Winter 2015/16 Kampagne in München produziert. Bereits zum dritten Mal arbeitete das Label dafür mit Philippe Vogelenzang zusammen. Der renommierte Fotograf hat unter anderem bereits für Scotch & Soda, die französische Glamour sowie die holländische Ausgabe der Vogue fotografiert.  

Werbeaufnahme vonPhilippe Vogelenzangfür Codello - Codello

 
Vor der Kamera für die neue Accessoire-Kollektion stand diesmal Anya Lyagoshina. Das russische Model lief bereits für Louis Vuitton und Maison Margiela und war in den russischen Ausgaben der Vogue sowie des Love Magazine zu sehen.

Die Produkte der bayrischen Marke sind in rund 50 Ländern weltweit erhältlich. Neben den Linien Codello women, Codello men und Codello loves Peanuts gibt es seit kurzem zudem die Taschenkollektion Codello loves bags sowie die Codello loves Disney Edition.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.