Von
Fibre2Fashion
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
06.03.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Copenhagen Fashion Summit 2020 auf Oktober verschoben

Von
Fibre2Fashion
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
06.03.2020

Angesichts der wachsenden Besorgnis über die öffentliche Gesundheit im Zusammenhang mit COVID-19 wurde der Copenhagen Fashion Summit 2020 auf den Herbst verlegt und findet nun vom 12. bis 13. Oktober im Konzerthaus Kopenhagen statt. Die Veranstaltung bietet ein hochkarätiges Programm von Rednern, ausführliche Diskussionen sowie die Möglichkeit, die weltweit führenden Anbieter nachhaltiger Lösungen zu treffen und sich mit Branchenkollegen zu vernetzen.

Copenhagen Fashion Summit


Ursprünglich sollte der Copenhagen Fashion Summit 2020 vom 27. bis 28. Mai stattfinden. Doch die Gesundheits- und Sicherheitsbelange des Teams, einschließlich der zahlreichen Teilnehmer, die aus der ganzen Welt nach Kopenhagen kommen, stehen für die Global Fashion Agenda – der Veranstalter des Copenhagen Fashion Summit – an erster Stelle.

"Dies ist eine prekäre Situation, die mit zahlreichen Herausforderungen verbunden ist, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch angesichts dieser Unsicherheit positiv bleiben können. In den vergangenen Tagen standen wir mit vielen unserer wichtigsten Interessenvertreter in Kontakt, und es war beeindruckend, diese Art von Verständnis, Flexibilität und Unterstützung von allen zu erfahren. Das Gefühl der Solidarität in unserer Branche war bemerkenswert, und unser Bestreben, die Modeindustrie nachhaltiger zu gestalten, bleibt ungebrochen", sagte Eva Kruse, CEO der Global Fashion Agenda.

Copyright © 2024 Fibre2Fashion. All rights reserved.