Veröffentlicht am
11.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Cordura mit "Ispo Textrends Award" ausgezeichnet

Veröffentlicht am
11.01.2019

Cordura, eine Marke des Schweizer Unternehmens Invista, wurde bereits zum 5. Mal in Folge mit dem Ispo Textrends Award ausgezeichnet.

Cordura Instagram Account


Eine internationale Jury bestehend aus Industrieexperten beurteilt Textilien nach den Möglichkeiten, die sie Designern und Produktmanagern bieten. Dabei überzeugte Cordura durch sein umfangreiches Portfolio an zukunftsorientierten Technologien.

"Wir sind bestrebt, Stoffe zu entwickeln, die nicht nur von einem technischen und Problemlösungs-Standpunkt aus kreativ sind, sondern auch zu einer emotionalen Beziehung zwischen Endprodukt und Endverbraucher führen", sagt Cindy McNaull, Global Cordura Brand Business Development Director.

Mit Ispo Textrends hebt die Messe zweimal im Jahr innovative Stoffe und Komponenten hervor, die bei der Herstellung von Sportbekleidung eingesetzt werden.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.